Bianca

Bianca

Familienfreundlich

Mein Projekt

Im Rahmen meines Projektes widme ich mich dem sehr emotionalen und besonderen Thema und zwar „junge Familien“.

Wieso habe ich mich gerade für das Thema „junge Familien“ entschieden?

Da ich selbst viele Menschen in meinem Umfeld habe, die planen ihre eigene Familie zu gründen oder, sie schon bereits haben, liegt mir dieses Thema natürlich besonders am Herzen.

Mein Ziel mit dieser Seite ist  über viele wichtige Themen rund um den Haushalt junger Familien zu Informieren. Hierzu gibt es eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Themen.

Über mich

hier kannst du mehr über mich und meine Persönlichkeit erfahren:

Mein Name ist Bianca Teigesser und bin 24 Jahre jung. 2017 habe ich bei der aloga meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement angefangen und diese im Januar 2019 erfolgreich beendet.

Die aloga ist ein unabhängiger Finanzdienstleister in Urbach. Zusammen haben wir über viele Jahre hinweg unser eigenes Alleinstellungsmerkmal gebildet, angefangen damit Menschen zu informieren und Handlungsempfehlungen auszusprechen.

„VERÄNDERUNG BEGINNT IN DIR“

Jetzt ist schon über ein Jahr vergangen, in den ich ausgelernt bin. Somit wurde auch ich ein Teil der aloga.

Im März 2019 habe ich mich dann dafür entschieden, selbst an der Seite des Kunden zu stehen und Sie voll umfänglich zu Beraten. Um genau das aber machen zu dürfen, musste ich eine Prüfung ablegen. Im November 2019 war es dann soweit, ich habe auch diese Herausforderung bestanden.

Somit steht meiner direkten Betreuung meiner Mandanten nichts mehr im Wege.

Wie handhabst Du bislang die Themen Geld, Finanzen, Vermögen in deinem Leben? Fühlst Du dich rundum wohl damit? Bist Du dir sicher, mit deiner Strategie deine Ziele zu erreichen? 

Hast du denn überhaupt eine Strategie? Ganz egal was, ich kann das gut verstehen. Lange war das ein komplett fremdes Thema für mich.

Ich habe durch die Ausbildung schon sehr viel Erfahrungen mitgenommen, doch seit ich selbst direkt bei meinem Mandanten sitze wird mir immer mehr bewusst:

„DAS IST NICHT MEIN JOB, SONDERN MEINE MISSION“

Ich bin ein sehr Familien- und Sicherheitsorientierter Mensch, das macht es mir einfacher, mich in alltäglichen Situationen hineinzuversetzen und vor allem ganz offen und ehrlich mit meinen Mandanten/innen zu sprechen.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, wie auch Du endlich ein gutes Gefühl, Ordnung und Struktur  in Sachen Finanzen bekommst, um dein Fundament für dein Leben zu schaffen.

 

 

 

Meine Leistungen

Mein Ziel ist es Euch über viele wichtigen Themen rund um den Haushalt junger Familien zu Informieren:

Wie kann man Jahr für Jahr die Haushaltskosten senken? 

Wie generiere ich mehr Zeit für dich und die Dinge die dir am Herzen liegen? 

Wie schaffe ich dir und deiner Familie mehr Sicherheit? 

Wichtig ist mir, dass Du als mein Mandant im Mittelpunkt stehst. Ich möchte mit Dir zusammen Deine individuellen Wünsche und Ziele erreichen.

Gerne bin ich Dein Ansprechpartner für alles.

 

Beiträge von Bianca

25.08.2020

Wir machen Party und DU bist eingeladen!

Hallo an euch alle! Heute gibt es einen Sonderbeitrag, denn wir haben etwas zu feiern! Warum? Wir haben mit unserem Blog die Marke von 1.000 Klicks überschritten! Wahnsinn, damit hätten wir in dieser Kurzen Zeit von gerade mal 4 Wochen nie gerechnet! Das war natürlich nur mit euch als tollem Publikum möglich! Zu diesem Anlass und …

13.08.2020

erstens kommt es anders und zweitens als man denk

Es gibt Momente oder Phasen im Leben, da denkt man Y E S es läuft! Das Leben mit dem Partner läuft besser als je zu vor, ggf. machen die Kinder was man ihnen sagt. In der Arbeit läuft es wie geschmiert und dem zufolge gibt es gerade keine finanziellen Schwierigkeiten. Gerade ist einfach alles perfekt und …

11.08.2020

TELIS-PARTY! Du bist dabei!

  Wo? aloga friends Marktplatz 1 73660 Urbach Wer? Jeder der im 3. Quartal bei einer unserer TIV dabei war Anlass: Die Telis-Kanzlei Schwabenland startet durch!  Highlight: Verlosung mit heißen Gewinnen. Unter anderem ein Microsoft Surface im Wert von 1000€ und vieles mehr. Pro Gast den Du mitbringst, gibt es ein EXTRALOS. Also Los! Anmeldung …

16.07.2020

theoretisch ● lästig ● WICHTIG

  Ver-sichern oder Ver-unsichern Ich weiß, immer diese lästigen Themen, mit den du dich nicht befassen möchtest. Es ist doch alles gut so wie es ist, oder? Für was sollte man sich damit denn bloß befassen? „Veränderungen mag ich nicht“ „Du möchtest mir doch nur irgendetwas verkaufen und danach ist man trotzdem nicht schlauer“! Ja …