Über mich

hier kannst du mehr über mich und meine Persönlichkeit erfahren:

Mein Name ist Bianca Teigesser und bin 24 Jahre jung. 2017 habe ich bei der aloga meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement angefangen und diese im Januar 2019 erfolgreich beendet.

Die aloga ist ein unabhängiger Finanzdienstleister in Urbach. Zusammen haben wir über viele Jahre hinweg unser eigenes Alleinstellungsmerkmal gebildet, angefangen damit Menschen zu informieren und Handlungsempfehlungen auszusprechen.

„VERÄNDERUNG BEGINNT IN DIR“

Jetzt ist schon über ein Jahr vergangen, in den ich ausgelernt bin. Somit wurde auch ich ein Teil der aloga.

Im März 2019 habe ich mich dann dafür entschieden, selbst an der Seite des Kunden zu stehen und Sie voll umfänglich zu Beraten. Um genau das aber machen zu dürfen, musste ich eine Prüfung ablegen. Im November 2019 war es dann soweit, ich habe auch diese Herausforderung bestanden.

Somit steht meiner direkten Betreuung meiner Mandanten nichts mehr im Wege.

Wie handhabst Du bislang die Themen Geld, Finanzen, Vermögen in deinem Leben? Fühlst Du dich rundum wohl damit? Bist Du dir sicher, mit deiner Strategie deine Ziele zu erreichen? 

Hast du denn überhaupt eine Strategie? Ganz egal was, ich kann das gut verstehen. Lange war das ein komplett fremdes Thema für mich.

Ich habe durch die Ausbildung schon sehr viel Erfahrungen mitgenommen, doch seit ich selbst direkt bei meinem Mandanten sitze wird mir immer mehr bewusst:

„DAS IST NICHT MEIN JOB, SONDERN MEINE MISSION“

Ich bin ein sehr Familien- und Sicherheitsorientierter Mensch, das macht es mir einfacher, mich in alltäglichen Situationen hineinzuversetzen und vor allem ganz offen und ehrlich mit meinen Mandanten/innen zu sprechen.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, wie auch Du endlich ein gutes Gefühl, Ordnung und Struktur  in Sachen Finanzen bekommst, um dein Fundament für dein Leben zu schaffen.