Blogbeiträge

21.01.2021 von

Die guten Vorsätze

Alle Jahre wieder ein großes Thema: Die guten Vorsätze für das neue Jahr. An sich eine tolle Sache und ein guter Grund sich einmal mehr wieder damit zu beschäftigen, was einem selbst eigentlich wichtig ist oder was man erreichen möchte. Aber mal im ernst, habt ihr die Vorsätze aus dem letzten Jahr überhaupt angegriffen? Habt …

18.12.2020 von

Willkommen im Leben (Teil 2)

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr wieder dabei seit! Im letzten Beitrag hast Du den ersten Teil der Geschichte von Bernhard & Sandra erfahren, dem jungen Paar, dass gerade ins eigene Leben gestartet ist. Bisher war alles so wie es besser kaum sein konnte. Wenn Du den ersten Teil nochmals sehen willst, klicke hier 😉 …

10.12.2020 von

Lerne dich selbst kennen Teil 2

Hey Freunde, wie und warum die Persönlichkeitsentwicklung so wichtig sein kann, darüber habe ich in Teil 1 schon geschrieben. Heute beschäftige ich mich mit den drei Stufen der Persönlichkeitsentwicklung und freue mich natürlich wie immer auf euer Feedback 😊💗 Stufe: Die Einsicht dass etwas nicht stimmt Die erste Stufe ist zu erkennen, dass man nicht das …

05.12.2020 von

Willkommen im Leben! (Teil 1)

Hallo an alle meine Leserinnen & Leser! Nach langer Pause meinerseits darf ich Dich nun endlich wieder zu einem neuen Beitrag hier auf meinem Blog begrüßen. Ich hoffe Du siehst es mir nach, dass ich es in den letzten Wochen versäumt habe Dir mit spannenden Neuigkeiten und Hilfestellungen im Bereich Finanzen, Vermögensaufbau oder Weiterentwicklung deiner …

25.11.2020 von

Pferd zur Verfügung

Habt Ihr Euch schon mal mit dem Thema „Pferd zur Verfügung“ befasst? Eigentlich ein spannendes Thema. Aber wer macht denn sowas? Und was bedeutet das überhaupt? Pferd zur Verfügung vs. Reitbeteiligung Der entscheidende Unterschied ist die Kostenstruktur. Eine Reitbeteiligung beteiligt sich mit einem kleinen Beitrag an den Kosten oder der Arbeit, die für das Pferd …

16.11.2020 von

Lerne dich selbst kennen Teil 1

Hey Freunde, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch. Bevor ich mit meinem Blog angefangen habe, hatte ich eine Umfrage über Instagram gemacht und euch gefragt was uns in der Schule NICHT beigebracht wird. Es wurden viele Themen angesprochen. Unter anderem auch das Thema „Persönlichkeitsentwicklung„, worüber ich jetzt auch schreiben werde. Das …

14.09.2020 von

Pferde-OP-Schutz

Heute habe ich mal eine Frage an EUCH! Habt Ihr Eure Pferde OP-versichert? Und habt Ihr die Versicherung schon einmal gebraucht? Wie sind Eure Erfahrungen? Bitte hinterlasst einen Kommentar, ich bin gespannt auf Eure Meinung und Eure bisherigen Erfahrungen.   Danke & liebe Grüße aus Urbach     5+

04.09.2020 von

Auf und davon!

Pferde sind Herdentiere und brauchen viel Bewegung. Mittlerweile bieten daher fast alle Pensionsbetriebe Weidegang in kleinen Gruppen an. Eine besondere Herausforderung stellt dabei die pferdegerechte und ausbruchsichere Umzäunung dar. Es lässt sich kaum vermeiden und vermutlich hat es jeder Pferdehalter schon einmal erlebt – wir erst letzte Woche: der Koppelzaun hat nicht gehalten was er …

04.09.2020 von

Das Meer, seine Bewohner und Du

Guten Abend nach Deutschland an alle meine lieben Zuhörer/innen! Nach der Pause der letzten Woche hörst du heute kurz und spaßig in From von interessanten und sicher begeisternden Urlaubsgrüßen von mir. Ich sitze gerade, während ich diesen Beitrag für dich schreibe, am sonnigen, warmen Strand einer kleinen, fantastisch gelegenen Bucht, die sich zwischen den eindrucksvollen …

03.09.2020 von

Feier hart mit UNS am 03.Oktober 🥳🥳🥳

Hallo an euch alle! Heute gibt es einen Sonderbeitrag, denn wir haben etwas zu feiern! Warum? Wir haben mit unserem Blog die Marke von 1.000 Klicks überschritten! Wahnsinn, damit hätten wir in dieser Kurzen Zeit von gerade mal 4 Wochen nie gerechnet! Das war natürlich nur mit euch als tollem Publikum möglich! Zu diesem Anlass und …

Alle Blogbeiträge

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.