Blogbeiträge

14.09.2020 von

Pferde-OP-Schutz

Heute habe ich mal eine Frage an EUCH! Habt Ihr Eure Pferde OP-versichert? Und habt Ihr die Versicherung schon einmal gebraucht? Wie sind Eure Erfahrungen? Bitte hinterlasst einen Kommentar, ich bin gespannt auf Eure Meinung und Eure bisherigen Erfahrungen.   Danke & liebe Grüße aus Urbach     5+

04.09.2020 von

Auf und davon!

Pferde sind Herdentiere und brauchen viel Bewegung. Mittlerweile bieten daher fast alle Pensionsbetriebe Weidegang in kleinen Gruppen an. Eine besondere Herausforderung stellt dabei die pferdegerechte und ausbruchsichere Umzäunung dar. Es lässt sich kaum vermeiden und vermutlich hat es jeder Pferdehalter schon einmal erlebt – wir erst letzte Woche: der Koppelzaun hat nicht gehalten was er …

04.09.2020 von

Das Meer, seine Bewohner und Du

Guten Abend nach Deutschland an alle meine lieben Zuhörer/innen! Nach der Pause der letzten Woche hörst du heute kurz und spaßig in From von interessanten und sicher begeisternden Urlaubsgrüßen von mir. Ich sitze gerade, während ich diesen Beitrag für dich schreibe, am sonnigen, warmen Strand einer kleinen, fantastisch gelegenen Bucht, die sich zwischen den eindrucksvollen …

03.09.2020 von

Feier hart mit UNS am 03.Oktober 🥳🥳🥳

Hallo an euch alle! Heute gibt es einen Sonderbeitrag, denn wir haben etwas zu feiern! Warum? Wir haben mit unserem Blog die Marke von 1.000 Klicks überschritten! Wahnsinn, damit hätten wir in dieser Kurzen Zeit von gerade mal 4 Wochen nie gerechnet! Das war natürlich nur mit euch als tollem Publikum möglich! Zu diesem Anlass und …

02.09.2020 von

Telis-Party am 03.Oktober!!!

Hallo an euch alle! Heute gibt es einen Sonderbeitrag, denn wir haben etwas zu feiern! Warum? Wir haben mit unserem Blog die Marke von 1.000 Klicks überschritten!  Wahnsinn, damit hätten wir in dieser kurzen Zeit von gerade mal 4 Wochen nie gerechnet! Das war natürlich nur mit Euch als tollem Publikum möglich! Zu diesem Anlass …

28.08.2020 von

Unfallversicherung für Reiter

Für meinen kleinen Finanz- und Vermögensratgeber für Pferdehalter und Reiter habe ich mich mit einigen Studien und Statistiken beschäftigt und eine Sache ist mir dadurch erst mal wieder so richtig bewusst geworden. So faszinierend und schön unser Sport auch ist, es ist eine der gefährlichsten Sportarten überhaupt. ca. 93.000 Reiter verletzen sich jedes Jahr in …

25.08.2020 von

Wir machen Party und DU bist eingeladen!

Hallo an euch alle! Heute gibt es einen Sonderbeitrag, denn wir haben etwas zu feiern! Warum? Wir haben mit unserem Blog die Marke von 1.000 Klicks überschritten! Wahnsinn, damit hätten wir in dieser Kurzen Zeit von gerade mal 4 Wochen nie gerechnet! Das war natürlich nur mit euch als tollem Publikum möglich! Zu diesem Anlass und …

25.08.2020 von

Wir machen Party und DU bist eingeladen!

Hallo an euch alle! Heute gibt es einen Sonderbeitrag, denn wir haben etwas zu feiern! Warum? Wir haben mit unserem Blog die Marke von 1.000 Klicks überschritten! Wahnsinn, damit hätten wir in dieser Kurzen Zeit von gerade mal 4 Wochen nie gerechnet! Das war natürlich nur mit euch als tollem Publikum möglich! Zu diesem Anlass …

24.08.2020 von

Was kostet ein Pferd?

Wer ein Pferd hat, wird mir zustimmen: Die Kosten sind nicht jeden Monat gleich. Hier mal eine kleine Übersicht, welche Kosten in der Regel berücksichtigt werden müssen: Stallmiete Die Stallmiete ist wohl der größte und stabilste Kostenpunkt bei den meisten. Je nach Haltungsform und Dienstleistungsangebot, sowie Trainingsmöglichkeiten variiert die Stallmiete hier in der Gegend etwa …

21.08.2020 von

Piraten wussten es schon immer!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser! Heute gibt es wieder eine kleine Geschichte für dich. Auch diese gehört zu meinem Konstruktionsplan für eine erfolgreiche und sichere Zukunft im Bereich Finanzen, die ich dir von Herzen wünsche, vor allem in Zeiten von Corona. Doch was zum Henker haben denn Jack Sparrow und Captain Barbossa mit Tipps …

Alle Blogbeiträge

11+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.