Elif

Elif

Durchgeknallt

Mein Projekt

Ich bin für das Themengebiet „Ausbildung und Schule“ zuständig, deshalb werden wir uns in meinem Blog mit Dingen beschäftigen, die uns in der Schule NICHT beigebracht werden aber wissenswert und wichtig sind.

Seid gespannt meine Lieben.

 

Über mich

Hey Leute,

ich heiße Elif. Bin 21 Jahre alt und habe hier bei der Firma aloga im September 2018 meine Ausbildung angefangen. Die aloga ist ein unabhängiges Finanzberatungsunternehmen in Urbach. Wir begleiten unsere Mandanten in allen finanziellen Angelegenheiten und helfen Ihnen ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Mein Motto fürs Leben? – PEACE, LOVE AND FREEDOM 

Meine Leistungen

Wie auch schon oben erwähnt, werde ich über die Themen berichten, die uns in der Schule NICHT beigebracht werden.

Das sind ziemlich viele Dinge meine Freunde.

Ich fange aber erst mal an euch zu erzählen wie man z. B.: am effektivsten Sparen kann, wie man sein Geld am besten anlegt, was Steuern sind bzw. wie man Steuererklärungen macht, wie man seine Wünsche und Ziele erreicht und erfolgreich wird – was ich selber noch nicht bin :D. Der Blog ist ja dafür da, dass wir zusammen stark werden und uns mit Wissen austauschen und gemeinsam Erfolgreich werden.

In dem Sinne – STAY TUNED 🙂

Beiträge von Elif

03.09.2020

Feier hart mit UNS am 03.Oktober 🥳🥳🥳

Hallo an euch alle! Heute gibt es einen Sonderbeitrag, denn wir haben etwas zu feiern! Warum? Wir haben mit unserem Blog die Marke von 1.000 Klicks überschritten! Wahnsinn, damit hätten wir in dieser Kurzen Zeit von gerade mal 4 Wochen nie gerechnet! Das war natürlich nur mit euch als tollem Publikum möglich! Zu diesem Anlass und …

17.07.2020

Warum die SCHUFA so wichtig ist

Hey Freunde, unser heutiges Thema lautet: SCHUFA – Was macht die SCHUFA überhaupt? Ist sie wichtig? Muss man die kennen? Die Antwort lautet: JA Die SCHUFA steht für –Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung- Sie sammelt Daten von z. B.: deiner Bank, die er an andere Banken oder Kreditgebern verteilt. Die Daten geben Auskunft darüber, ob du …

18.05.2020

SPAREN, SPAREN, SPAREEEEENNNN

Hey Freunde, wie Ihr es schon aus dem Titel herauslesen könnt, handelt sich das heutige  Thema um Sparen. Für die einen sehr einfach, für die anderen – für Menschen wie mich – sehr schwer. Ich gehe sehr sehr gerne Shoppen, mit Freunden essen. Gebe eben gerne mein Geld für sinnlose Sachen aus, alles was schön …