erstens kommt es anders und zweitens als man denk

Es gibt Momente oder Phasen im Leben, da denkt man Y E S es läuft!

Das Leben mit dem Partner läuft besser als je zu vor, ggf. machen die Kinder was man ihnen sagt. In der Arbeit läuft es wie geschmiert und dem zufolge gibt es gerade keine finanziellen Schwierigkeiten.

Gerade ist einfach alles perfekt und man wünscht sich oft – genau so soll es bleiben!

Wenn aber alles immer so läuft wie man es will, wäre das Leben allerdings sehr langweilig, daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen „Nach einem Hoch kommt auch irgendwann wieder ein Tief“

Meistens ist es so, dass natürlich gleich alles zusammenkommt.

Kurzarbeit – weniger Geld – Rechnungen nehmen überhand – der Haussegen hängt schief.

Unzufriedenheit ist da meistens kein Begriff mehr. Gefühlt ist man

SCHACH-MATT!

Wer will das schon? Wünsche und Ziele verabschieden sich vorerst ins Nirwana, weil andere Dinge, auf die wir keine Lust haben, in der Prioritätenliste den ersten Platz einnimmt.

Deshalb ist es doch gerade dann am besten, frühzeitig alles in die Hand zu nehmen. Dich zu rüsten und zu wappnen, um auch in möglichen „stürmischen Zeiten“ nicht den Kopf hängen zu lassen.

Rüste dich frühzeitig für den Weg den du wählst, um das Leben für dich leichter zu machen.

 Denn nur der seine Schritte weiterdenkt, gewinnt das Spiel.

P.S wenn du magst, helfe ich dir gerne dabei, deine richtige Strategie zu finden.

3+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.