Über mich

Ich war früher selbst dualer Student des Studiengangs BWL – Versicherung an der DHBW Heidenheim und wurde hierbei durch meinen damaligen Ausbildungsbetrieb der aloga GmbH hier im schönen Remstal tatkräftig unterstützt, der inzwischen auch der Hauptsitz meiner eigenen Kanzlei geworden ist.

Seit meinem 19. Lebensjahr bin ich zudem unternehmerisch tätig und beschäftige mich seit dem mit Geld und finanziellen Themen, um sie zu meinem Vorteil zu Nutzen und mich weiter zu entwickeln. Im Laufe der Zeit hat sich hieraus einiges an Wissen ergeben, dass speziell für junge Menschen sehr wertvoll ist und auch Dir sicher weiterhelfen kann, was bereits einige meiner Leser erfolgreich festgestellt und das unten auf dieser Seite auch kommentiert haben!

Privat bin ich begeisterter Sportler, in der Natur, wie im Fitnessstudio und sehr gern in lebensfroher Gesellschaft! Neue Themen wie auch Menschen sind immer spannend für mich und der Tag könnte deutlich mehr als 24 Stunden haben. Ich habe Spaß genauso gern wie beruflich Erfolg und mich erfüllt es wenn andere Menschen durch meine Hilfe ebenfalls weiterkommen können.

 

Mein Motto:

Das Leben muss bestehen aus: „Weißt du noch?!“ nicht aus: „Hätten wir mal…“

 

Das geht dir ähnlich? Dann sollten wir uns kennen lernen!