Geld allein macht nicht glücklich…

…man muss sich schon ein Pferd davon kaufen!

Man könnte sagen, dass ich mit meinen 28 Lebensjahren etwa genau so viele Jahre Pferde-Erfahrung oder zumindest Pferde-Wünsch-Erfahrung habe. Diese Erfahrung möchte ich nutzen und teilen. Ob nun mit der Absicht anderen bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche zu unterstützen oder bereits erfüllte Wünsche bestmöglich aufzustellen, abzusichern und langfristig sicherzustellen.

In das, nennen wir es mal „Hilfsprojekt“, bin ich mit einem kleinen E-Mail-Versuch im persönlichen Umfeld gestartet und habe viel positives Feedback erhalten. Vielfach wurde jedoch der Wunsch geäußert, die Community offener zu gestalten, sodass auch die Leser untereinander diskutieren können.
Diese neue Blog-Plattform wird dieser Anforderung gerecht. Nach wie vor bitte ich Euch um Unterstützung, Feedback und einen regen Gedankenaustausch. Oder vielleicht hat auch von Euch Lesern mal jemand ein spannendes Thema oder eine Frage, die wir hier gemeinsam diskutieren wollen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern, lasst einen Gruß da und teilt die Beiträge sehr gerne mit Euren Freunden und Bekannten.